SV Turm Lahnstein

Schach am Rhein-Lahn-Eck

3 Lahnsteiner bei den Deutschen Jugendmeisterschaften

David Meuer hat sich bei den Rheinland-Pfalzmeisterschaften mit einem starken 3.Platz die Teilnahme an den Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften in Willingen/Sauerland erkämpft. Neben ihm kommt sind noch sein Trainer dort Andrej Dubkov und Sabrina, ebenfalls das erste Mal als Trainerin, dabei. Die DJEM ist das grösste Event der Deutschen Schachjugend. Immer wieder beeindruckend was deren Team hier auf die Beine stellt. Während ich diese Zeilen schreibe ist die erste Runde im vollen Gang bzw. teilweise schon beendet. David hat sich bereits ein Remis erkämpft und wir alle hoffen, dass es so weitergeht. Morgen reise ich als Gast für zwei Tage zum kiebitzen an und freue mich auf viele spannende Partien. Nicht nur David, sondern allen Rheinland-Pfälzern drücken wir die Daumen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.