SV Turm Lahnstein

Schach am Rhein-Lahn-Eck

Vereinsmeisterschaft 2019 5.Runde

Bericht von Turnierleiter Michael Sefeloge:

Ein Spieltag der Überraschungen? Oder auch nicht, wie man es nimmt… Jedenfalls wurde hart gekämpft, es gab außer einem Remis nur Entscheidungen.
Nach dem Gewinn von Friedhelm Schneider gegen Ralf Teichgräber und dem Verlust von Werner Sonnhoff gegen Joshua Lenz scheint eine Vorentscheidung über den Titelgewinn bereits gefallen zu sein, Friedhelm Schneider oder Joshua Lenz kommen wohl nur noch in Frage. Der Rest kämpft um Bronze oder Blech…

 

  1. Runde

 

Werner Sonnhoff 0:1 Joshua Lenz
Ralf Teichgräber 0:1 Friedhelm Schneider
Dr. Axel Müller 1:0 Michael Sefeloge
Peter Bida 0:1 Jakub Rezakovic
Kurt Sanner r Lasse Werling
Jonathan Lenz 0:1 Elmar Wiskirchen
Franziska Herbel 0:1 Ben Seibel
Zehra Ünal +:- Christian Samtleben

 

Auslosung der 6. Runde (22.03.2019)

 

Friedhelm Schneider   Dr. Axel Müller
Joshua Lenz   Elmar Wiskirchen
Jakub Rezakovic   Werner Sonnhoff
Lasse Werling   Ralf Teichgräber
Michael Sefeloge   Kurt Sanner
Ben Seibel   Peter Bida
Zehra Ünal   Jonathan Lenz
Christian Samtleben   Franziska Herbel

 

Werbeanzeigen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.