SV Turm Lahnstein

Schach am Rhein-Lahn-Eck

DVM: 4.Tag …..oh je

Es fällt mir nicht so einfach den Bericht fortzusetzen, denn der Tag war sportlich eine Katastrophe. Man möge mir verzeihen wenn es etwas knapper ausfällt.Beide Spiele endeten 0,5 – 3,5 gegen Gegner, die fast auf Augenhöhe schienen. Beide male ein recht ähnlicher Verlauf. An Brett 3 und 4 lagen wir nach der Eröffnung schon gefühlt 0-2 hinten und es dauerte zwar noch ein wenig, aber die Niederlagen standen nie im Zweifel. Joshua und David spielten ordentlich, wobei Joshua vormittags ein Doppelturmendspiel mit 2 Mehrbauern noch aus der Hand gab und David nachmittags ebenso nach einer guten Leistung den Sack nicht zu machte. Die zweite Partie verloren sie nach hartem Kampf. Mit einem Sieg morgen können wir unseren Setzlistenplatz noch erreichen, mehr leider nicht mehr.

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.