SV Turm Lahnstein

Schach am Rhein-Lahn-Eck

Pressebericht: Saisonabschluss naht

 

Für die Mannschaften des Schachvereins Turm Lahnstein ist das Ende des Spieljahres in den einzelnen Klassen zum Greifen nahe. Die dritte Mannschaft steht mit 8 : 8 Punkten auf dem 4. Platz der Tabelle der A-Klasse Rhein-Nahe, in der in der letzten Runde mit dem SV Leideneck/Hunsrück eine Mannschaft als Gegner erwartet wird, die noch Meister werden kann und will. Die Schachspieler vom Rhein-Lahn-Eck können unbeschwert in dieses Spiel gehen.

Weniger optimal verlief das Spieljahr für die vierte Mannschaft, die in der B-Klasse aktuell bei 5 : 11 Punkten unter ihren Erwartungen geblieben ist. Obwohl die Mannschaft ausschließlich aus Jugendlichen besteht, die Erfahrungen sammeln sollen, hatte man sich hier mehr ausgerechnet. In den beiden noch ausstehenden Runden am 14.04. und am 28.04. wird eine Verbesserung des Ergebnisses eifrig angestrebt

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.