SV Turm Lahnstein

Schach am Rhein-Lahn-Eck

Pressebericht: Sieg und Niederlage

Hinterlasse einen Kommentar

In der aktuellen Runde der 2. Rheinland-Pfalz-Liga brachte der Schachverein Turm Lahnstein den Tabellenführer Springer Siershahn zum Wackeln, nicht aber zu Fall. Mit 5 : 3 behielten die Westerwälder schließlich die Oberhand.

Erst in den beiden letzten noch laufenden Partien gerieten die Lahnsteiner letztlich ins Hintertreffen, so dass die knappe Niederlage nicht vermieden werden konnte. Julian Voss und Thomas Buch gewannen ihre Partien für die Rhein-Lahn-Städter. Julian Hastrich und Ralf Teichgräber steuerten je ein Remis bei. Bujar Murati, Peter Ley, Stephan Büchner und Sabrina Ley mussten sich geschlagen bekennen. 

Einen überzeugenden 4 : 1 Sieg landete die dritte Mannschaft des Vereins in der A-Klasse gegen den SV Leideneck. Frank Karzinowski, Dr. Axel Müller und Elsin Smakic sicherten sich Gewinnpunkte. Kurt Sanner und Elmar Wiskirchen erzielten je ein Remis.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s