SV Turm Lahnstein

Schach am Rhein-Lahn-Eck

4.Youth Classic in Bad Soden

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Turnier welches von den Chesstigers um Hans-Walter Schmitt veranstaltet wird, der massgeblich auch viele Jahre die Chessclassics in Mainz organisiert hat. Gerne erinnere ich mich daran als die absolute Weltspitze in Mainz für einige Tage jedes Jahr im August zu Gast war. Bei den Youth Classics spielen Jugendliche in 3 Altersgruppen ein 9-rundiges Turnier über 4 Tage. Aus Lahnstein war David Meuer dabei. Nach 6 Runden lag er punktgleich mit 5/6 an der Spitze. In den nächsten 3 Runden spielte er gegen die Nr.1, 3 und 4 der Setzliste und hatte dieses mal noch das Nachsehen. Er beendete das Turnier als 12. auf seinem Setzranglistenplatz.

Link zum Turnier: http://yc.chess-open.net/2017/yc_x_overview.htm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s