SV Turm Lahnstein

Schach am Rhein-Lahn-Eck

Jugendturnier Ochtendung

Drei Lahnsteiner waren in Ochtendung dieses Jahr am Start. Etwas wenig, waren wir letztes Jahr noch über 20 Teilnehmern. Klar Lasse und David waren beim Kader, Elsin und Ismail bei den Erwachsenen Rheinlandmeisterschaften, aber ich hätte mir ein paar mehr gewünscht. Jonathan ging es nach einem Sieg und einer Niederlage dann noch so schlecht, dass er aufhören musste. Ich hoffe es geht ihm wieder besser. Wir durften uns dann doch über einen ersten Platz freuen. Joshua gewann nach 6 Siegen und einem Unentschieden die U12. Lediglich gegen Michael Schupfer spielte er Remis und war nach Feinwertung vorne. Johanna gewann in der U8 3 Spiele und verlor nur 2. Damit wurden sie unter 13 Teilnehmern gute 5.

Wir gratulieren beiden für das erfolgreiche Turnier

 

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.