SV Turm Lahnstein

Schach am Rhein-Lahn-Eck

WW-Open 2016

Hinterlasse einen Kommentar

IMG_0554 IMG_0520Letztes Turnier in der Saison kurz vor den Ferien ist traditionsgemäß das Westerwald-Open in Hillscheid. Mit 13 Lahnsteiner Spielern waren wir dabei und alle hatten bei schönem Wetter viel Spaß. In den Pausen spielten die Jungs Fußball während die Mädchen sich an der Kletterwand versuchten. Alle gaben auch ihr bestes an den Brettern und immerhin reichte es für einen ersten Platz. Joshua gewann die U10, aber auch mit den anderen Spielern war ich sehr zufrieden, auch wenn der ein oder andere sich mehr vorgenommen hatte. Die Ergebnisse hoffentlich bald hier einsehbar: http://www.schachfreunde-hillscheid.com/

Nächste Woche haben wir unser letztes Training und werden zum Abschluss noch ein Eis essen gehen. Ich wünsche allen Eltern und Schachkindern einen erholsamen Urlaub und spielt ein wenig Schach, damit ihr fit für die Bezirksmeisterschaften seit.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s