SV Turm Lahnstein

Schach am Rhein-Lahn-Eck

Gemischter Start in das Neue Jahr

An diesem Wochende starteten drei Lahnsteiner Mannschaften in das neue Schachjahr. In der B-Klasse konnten alle Spieler überzeugen: Lars, Niklas und Elsin sorgten früh für den Mannschaftssieg gegen Güls/Niederfell. Ismail setzte sich für fast 3 Stunden gegen seinen erfahrenen Gegner zur Wehr, brachte sich jedoch mit einem ärgerlichen Patzer um die Früchte seiner harten Arbeit!

Die Dritte kam gegen VfR Koblenz ziemlich unter die Räder: Allein Achim und Mathieu konnten überzeugen und so stand es am Ende 2:6.

Am Sonntag gab es wieder ein erfreuliches Ergebnis für die Lahnsteiner: gegen Bendorf gabe die  Türmler keiner einzige Partie verloren und mit Siegen von Jörg, Werner, Sabrina, Markus und Gerhard stand es 6.5:1.5.

 

[Rheinlandliga]   [Bezirksliga]  [B-Klasse]

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.